29.06.2012

Abflugdatum

Hei Leute !

Gestern habe ich das Datum für meinen Flug bekommen :)
Es ist der 2.August *freu*. Das heißt für mich schon in 34 Tagen geht's los !!
Dazu habe ich auch noch ein paar Informationen über den Flug und das Gepäck bekommen, einen Brustbeutel (wirklich sehr schick), Gepäckanhänger und noch viel zu lesen.

Meine Schule dort fängt am 13.Aug. an, so dass ich vorher noch ein bisschen Zeit habe mich einzugewöhnen.
Bis dahin brauche ich aber noch meine Gastgeschenke :o und ich habe keine guten Ideen. Ich hoffe die kommen noch und ich bin mehr oder weniger bereit für mein Auslandsjahr :)

Heute war außerdem mein letzter Schultag und es war ein trauriger Abschied von einer so tollen Klasse. Ich werde die Leute echt vermissen, weil ich eine richtig geile Zeit mit denen hatte.♥ 











Ich wünsche euch schöne Ferien oder noch eine ertragbare Schulzeit !! :)

Alles Liebe xxx

Paula 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen