10.06.2012

Wiedermal Post von YFU...

Dieses Mal lag ein großer brauner Umschlag im Briefkasten. Es waren Districtunterlagen und das Passport to the USA.
Mein District heißt Founders und besteht aus den Staaten Michigan, Indiana & Kentucky ( gelber Bereich ).

Da ich meine Gastfamilie aber schon habe, kannte ich meinen District schon. Für andere Austauschschüler ist es spanned zu erfahren wo für sie eine Gastfamilie gesucht wird.


                         
                         Quelle: http://aarongoesusa.wordpress.com/2011/06/21/abflugtermin-und-district/


Außerdem habe ich ja noch dieses Passport to the USA - Stundent Handbook bekommen, indem nochmal viele mehr oder weniger wichtige Informationen stehen. Man soll das ganze Buch aufmerksam lesen und ich muss mal schauen wann ich Zeit dafür finde.

<3 Bis dann

     Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen