03.08.2012

Amerika

Endlich da...
Es ist so viel passiert, seit dem letzten Post und das wichtigeste ist natürlich, dass ich in den USA bin.
Ich habe im Moment nicht viel Zeit zu posten, weil ich bald los muss zum Volleyball Training.

Aber von Anfang an:
Der ganze Flug war total gut und alles lief super, nur beim Umsteigen in Chicago hatten wir ein bisschen Stress. Es hat aber alles gut geklappt und wir sind in unser Flugzeug nach Indianapolis gekommen.

Heute habe ich meine Fächer gewählt und ich hab alle bekommen, die ich wollte, z.B. Photographie, Astronomy, Cooking...

Ich meld mich bald wieder <3

Paula


Frankfurter Flughafen

Mittagessen im Flugzeug
Im 2. Flugzeug auf dem Weg nach Indianapolis
Chicago
Skyline von Chicago


Indinanapolis
Indianapolis Airport



Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du uns da eingestellt. Wenn du Zeit hast, schreib doch noch dazu, wo du sie aufgenommen hast. Bene

    AntwortenLöschen
  2. Haben die dir ein Handy geschenkt? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee :) hab ich mir in Deutschland gekauft

      Löschen