09.08.2012

Woche 1

Schon eine Woche...
Die Zeit ging schnell rum und da so viel passiert ist kommt jetzt endlich ein Post :)

Letzten Freitag hatte ich um 1 Uhr gleich einen Termin in der Schule um meine Fächer zu wählen und alles mit der Schule abzuklären, außerdem hatte ich am Freitag schon mein erstes Volleyball Training und bin im Team. Im Training tragen wir alle die gleichen Sachen und deshalb haben ich jetzt zwei T-Shirts, eine Hose und Socken. 

Am Sonntag war ich in der Kirche und es war echt cool. Ich hab zwar nicht so viel verstanden, aber die Leute waren total nett und die Stimmung während des Gottesdienstes war locker. Die Leute kennen sich alle und machen auch mal Witze im Gottesdienst.

Montag und Dienstag hatte ich zweimal am Tag Training und Mittwoch hatte ich einmal Training, weil dannach noch ein Treffen mit allen Eltern war. Heute war das erste Varsity-Game (Es gibt drei Mannschaften; Varsity,JV & Freshman. Ich bin bei JV), aber irgendwie hab ich das nicht verstanden, ich glaube wir haben gewonnen....



Nächste Woche fängt am Donnerstag die Schule an und ich werde keine Schulbücher haben, weil es jetzt LAPTOPS gibt. Uhhhuu :D



 Das wars auch schon wieder ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen