18.11.2012

What happend the last week..

Hallo, hallo ! 
Ich muss mich mal wieder melden !
Diese Woche ist nicht viel passiert. Ich glaube ich kriege nicht mehr alles zusammen von letzter Woche, aber ich hab trotzdem viel zu erzählen. 
Donnerstag Abend war hier in Amerika die Premiere von Breaking Dawn Part 2. Es kommt mir vor, als ob jedes Mädchen hier verrückt nach den Twilight Büchern ist und ich muss zugeben, dass ich den Film auch unbedingt sehen wollte ! Deshalb bin ich auch am Freitag auch hier das erste Mal in ein amerikanisches  Kino gegangen. Weil wir nicht wussten wie voll es sein wird, haben wir unsere Tickets schon früher gekauft. Nachdem wir die Tickets gekauft haben, sind wir zu China Lane gegangen, aber weil das Essen nicht rechtzeitig da war, sind wir ins Kino gegangen, was direkt gegenüber war und Sharon und Don haben mein Essen für mich mitgenommen. Der Film war wirklich gut und amerkanisches Kino sind echt lustig. Die Leute klatschen während dem Film, wenn ihnen die Szene gefällt und zeigen was sie denken, wenn eine Person die sie mögen stirbt. 
Samstag Morgen musste ich früh aufstehen, weil wir Jackson abholen mussten und davor noch zu unserer Kriche gegangen sind, wo es das monatliche Frühstück gab. Am Abend sind wir zu der Auffürung von dem Theaterstück gegangen, für das die Leute die letzten Wochen geprobt haben. Es war wirklich gut, die Hauptrollen, mussten alle singen und hatten wirklich gute Stimmen. Das Stück heißt Oklahoma und ist vielleicht inhaltlich nicht das spannendste, aber es war einfach super, auch weil du die Leute aus der Schule kanntest und nicht erwartest hast, das sie so gut sind. 
Auch heute morgen ging es früh aus dem Bett und zur Kirche. Nach dem Gottesdienst und Sunday School, haben wir heute noch College Boxen gepackt. In den Boxen sind eine Menge mehr oder weniger nützlichen Sachen, aber die Leute werden sich auf jeden Fall darüber freuen. Nach der Kirche sind wir zu Sharons Schwester gegangen und hatten ein kleines Thanks Giving Dinner.

Außerdem geht es morgen früh um 5 Uhr los nach FLORIDA ! Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe wir haben eine gute Zeit dort. Ich versuche so viele Bilder wie möglich zu machen und, werde euch dann alles berichten.

Außerdem: Volleyball Update --> Letztes Wochenende war das Club Volleyball Meeting, wo man sich anmelden musste. Da nur 3 Spieler von unserer Schule in jedem Team sein können, war ich nicht sicher, ob ich auch in Logan spielen kann. Der Coach hat aber geschrieben, dass alle es in ein Team geschafft haben, was heißt, dass ich ab Januar endlich wieder richtig spielen werde. Ich wurde aber auch gefragt, ob ich einem Team spielen will, das "Just-for-fun" ist und du nicht gut für sein musst. Es ist nur einmal die Woche und ich denke es wird wirklich Spaß machen !

Ich melde mich bald wieder. 
Ganz liebe Grüße nach Deutschland

Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen