22.03.2013

Track (Leichtathletik)

Seit ein paar Wochen bin ich jetzt in Track. Track (Leichtathletik) ist unterteilt in verschiedene Disziplinen; Sprint, Hochsprung, Stabhochsprung, Weitsprung, Kugel Stoßen, Diskus und lang Strecke. Die vielen Sachen, die man machen kann, bedeuten auch, das wir ein großes Team haben mit vielen unterschiedlichen Schülern. Ich werfe, was heißt das entweder Kugel stoßen oder Diskus. Beides ist in seiner Art kompliziert, aber ich werde es schon irgendwie hinbekommen. Wir haben jeden Tag Training nach der Schule. Leider ist das Training draußen und manchmal ist es wirklich kalt. Nur wenn die Umstände zu schlecht sind trainieren wir drinnen, wo wir Muskel Aufbau machen.

Letzte Woche mussten wir Cookie Teig verkaufen. Jeder Sport hier hat Fundraisor, mit denen man Geld sammelt um für Trikots und andere Sachen zu bezahlen. In Track war das Geld für Jogginghosen, T-Shirt, Kaputzenpulli und die Trikots. Um am Ende nichts bezahlen zu müssen, mussten wir 20 Cookie Teig Boxen verkaufen für je $16. Ich habe es geschafft 28 zu verkaufen !! 

Track macht mir zwar Spaß, aber nichts übertrifft Volleyball und ich freue mich schon, wenn ich wieder das ganze Jahr über spielen kann in Deutschland.

Paula :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen