13.04.2013

Tag 1 New York Trip

Samstag 30.März

Endlich ging es los. Morgens sind wir als erstes nach Angola, IN gefahren, wo wir den Bus getrffen haben, der uns nach N.Y. gebracht hat. Da wir der letzte Bus Stop waren, waren schon eine Menge andere Kinder im Bus, zum Glück haben Amita und ich trotzdem zwei Pläte zusammen gefunden.
insgesamt hatten wir 3 Busse und unser Bus hatte schon 50 Kinder. Insgesamt waren wir also weit über 100 Kinder, aber die Busse haben nicht immer das gleiche zur gleichen Zeit gemacht, so dass man die meiste Zeit mit den Leuten von seinem Bus verbracht hat.
Die Fahrt war lang, aber mit ein paar Filmen auf dem Weg konnte man es überleben. Zwei Mal haben wir angehalten um etwas zu essen und zu tanken.
Spät am Abend kamen wir, zwar nicht in New York, aber in New Jersey an. Da es leider zu spät war um noch etwas zu unternehmen, sind wir im Hotel geblieben und haben das New York Abenteuer am nächsten Tag begonnen.

Essens Pause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen