29.04.2013

Tag 8 New York Trip


Samstag 6. April

In Cleveland haben wir uns die Rock and Roll Hall of Fame angeschaut, die zwar wirklich nett gemacht war, aber leider kannte ich den Grossteil der ausgestellten Personen nicht, was es fuer mich und viele andere etwas uninteressant gemacht hat. 






  








Als wir dort fertig waren, ging es auf den Weg nach hause. Um ungefaehr 3 Uhr waren wir wieder in Angola, IN, wo Don mich abgeholt hat. Es war eine lange, aber auch wunderschoene Woche und ich sehr dankebar, dass ich die Moeglichkeit hatte dabei zu sein !!!

Unsere Route 
Ich und zwei aus meinem Zimmer; Amita und June.







1 Kommentar:

  1. hey ich geh auch nach logansport! was für ein zufall deinen blog entdeckt zu haben!
    ich würde dich gerne kennenlernen und mich ein bisschen mit dir unterhalten :)
    meine email adresse ist: pelloniluca@gmail.com
    ich würde mich freuen wenn du mir eine mail schreiben würdest :)
    freundliche grüsse
    luca

    AntwortenLöschen