09.05.2013

169 down, 11 to go

Nach 169 Tagen in High School kann ich es einfach nicht glauben, dass es fast zu Ende ist. Nur noch 11 Mal werde ich morgens aufwachen und zur Logansport High School fahren und auch wenn es komisch klingen mag, ich werde es sehr vermissen !

Man kann sich nicht vorstellen wie schnell die Zeit vergeht und ich und die anderen Austauschueler versuchen es so gut wie moeglich zu geniessen. Nachdem in zwei Wochen die Schule endet, haben wir am 2.Juni unsere Graduation. Die Graduation ist die typisch amerikanische Tradition, in der die 12.Klaessler offiziell ihr Diploma erhalten. Die ganze Ceremony ist sehr feierlich und alle Seniors tragen ihr Cap and Gown. 

In den naesten Tagen und Wochen habe ich viel zu tun, mit Abschieds Parties, ich gehe nach Chicago und nach Indiana Beach. 

Ausserdem ist Track fast zu Ende. Dienstag hatte ich mein letztes Meet und naeschte Woche sind schon Girls Sectionals, in denen ich aber nicht teilnehmen werde, weil nur die jeweils zwei Besten gehen duerfen. 
Gestern hatte ich endlich Zeit zu einem Baseball Spiel von unserer Schule zu gehen. und auch wenn ich das Meiste nicht verstanden habe, hatte ich trotzdem eine gute Zeit. 

Ich werde bald ein paar Fotos hochladen !

Bis bald Paula 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen