07.07.2013

Graduation

Am 2.Juni war es endlich so weit ! Es war Graduation Day. Der Tag an dem die Seniors ihr Diploma bekommen. Jedem wird einzeln sein oder ihr Diploma über geben und das kann bei über 250 Schülern schonmal 2 Stunden dauern. Alle waren sehr aufgeregt und wir Austauschüler waren die letzten, so dass wir bis zum Ende warten mussten, bis wir endlich unsere Diplomas bekommen haben. Trotzdem war die Zeremonie sehr schön und natürlich ein einzigartiges Erlebnis. Es waren super viele Leute da und am Ende haben wir alle unsere Hüte in die Luft geschmissen, wie sie es auch immer in den Filmen machen. Natürlich konnte ich während der Zeremonie keine Bilder machen und ich habe es noch nicht geschafft mir die Bilder von meiner Freundin zu holen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen