Finally in New York !!
Morgens sind wir also endlich nach New York gefahren. Schon alleine durch die Straßen zu fahren war überragend und unglaublich. Von Häuserschluchten zu gelben Taxis alles zu gleichen Zeit. Als erstes sind wir zu einem Denkmal gefahren, was zwar nicht wirklich spanned war, aber es war immerhin in N.Y. ;)
Als nächstes ging es zur St. John Cathedral. Und nicht nur um die Kirche anzuschauen, nein wir sind für 2 Stunden und 15 Minuten in den Ostergottesdienst gegangen. Es war eine katholische Kirche, deshalb hatte ich mit dem Glauben kein Problem, aber wir hatten viele asiatische Leute oder auch Schüler, die entweder an jemand anderen glauben oder überhaupt nicht religiös sind. Alles in allem war es zwar nicht so schlimm, aber aber auch nicht jedermans Favorite.
Bronze Türen, die sich nur zweimal im Jahr öffnen |
Ich weiß es sind viel Bilder, deshalb will ich sie nicht alle riesen groß in meinen Blog machen, aber wenn ihr ein Bild größer sehen wollt könnt ihr einfach auf das Bild klicken !
Von einer Attracktion zur nächsten und die hieß in unserem Fall Time Square. Time Square ist atemberaubend. Lichter, Leute und natürlich Souvenier Shops wohin du auch schaust. Leider hatten wir nur 30 min. um Fotos zu machen was sich zwar lange anhört, aber ist es nicht, wenn es so viel zu sehen gibt.
Nach dem Essen sind wir zu einer Broadway Show gegangen. Die Show hieß Pippin und hörte sich am Anfang etwas langweilig an. Es ging um König Charles Sohn. Aber die Show unglaublich gut, ich glaube sie hat jedem gefallen und ich wünschte wir wären zu mehr Shows gegangen.
Das war also meiner erster aufregender Tag in New York ! Der Rest kommt bald :)
Paula
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen