09.04.2012

American Family :)

Ich denke, dass jeder Austauschschüler unbedingt wissen will wo seine zukünftige Gastfamilie lebt.
So war es auch bei mir, aber ich habe damit gerechnet, dass ich frühstens im Mai meine Gastfamilie bekomme...Und hier kommt meine Geschicht :

Immer, wenn ein Brief von YFU in der Post ist, freue ich mich riesig und bin aufgeregt, was drin steht. Anfang März bekam ich wieder einen Brief...
In meinem Zimmer habe ich ihn sofort aufgemacht und nur den ersten Satz gelesen (den ich ungefähr noch 20x gelesen habe). Im Brief stand, dass YFU sich freut mir jetzt meine zukünftige Gastfamilie vorzustellen...
Hier würde ich gerne beschreiben, wie ich mich gefühlt habe, aber das geht nicht. Ich war soo unendlich froh und habe fast geheult vor Freude.... einfach nur unglaublich !!!



Jetzt will ich euch ein bisschen was über meine ''American Family'' erzählen:
(Ich schreibe das mal in Stichpunkten)

  • Mein Gastfamilie lebt in Indiana.
  • Ich habe keine Gastgeschwister.
  • Meine Gasteltern haben einen Enkel, der jedes 2. Wochenende kommt.
  • Ich bin schon das 25. (!) Gastkind.
  • Meine Gastmutter arbeitet bei YFU. 
  • Ich hab ne coole Schule, auf der ich auch Volleyball spielen kann !
Ich schreibe immer mal wieder mit meiner Gastmutter, die total nett ist und die mir schreibt was sie so machen. Gerade ist eine Norwegerin bei ihnen und nächsten Sommer komme ich !! 

Alles Liebe 

Paula :)


7 Kommentare:

  1. Coole Sache, herzlichen Glückwunsch, bin neidisch :D Aber du hast dich verschrieben, weil da steht Anfang Mai hast du den Brief bekommen. Also war das im April oder schon März? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh stimmt :) Ich hab den Brief Anfang März bekommen.

      Löschen
  2. Tolle Sache, dein erster eigener Blog. Ich freue mich sehr für dich und bin sehr stolz, dass du so mutig bist und dich auf dieses Abenteuer einlässt. Alles Liebe, dein Papa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Paula, Grats zum Auslandsjahr! Sag mal, weißt du auch, wo genau deine Gastfamilie in Indiana wohnt?

    AntwortenLöschen
  4. Indiana rocks:) ich wette wir fliegen zusammen, freu mich schon :)))

    AntwortenLöschen
  5. Wäre super, wenn wir zusammen fliegen würden !! Ich freu mich auch schon. :)

    AntwortenLöschen