09.04.2012

Mein ganz eigener Blog :)

Ich habe mich schon letzten August für ein Auslandsjahr entschieden, aber mich erst jetzt entschlossen einen Blog zu schreiben. Der Blog ist für meine Familie und meine Freunde, aber natürlich auch für jeden anderen der sich für mein Jahr interessiert...
Ich möchte hier über meine Zeit vor und in den USA schreiben und hoffe, dass es für euch interessant ist.

Ich habe noch nie einen Blog geschrieben aber irgendwann ist ja immer das erste Mal und ich hoffe ich stelle mich nicht zu blöd an und euch gefällt mein Blog...

Also dann bin ich auch schon fertig mit meinem ersten Post ! Endlich geschafft, uff  - haha :))

Bis dann 
Paula :*










Quelle: http://www.nationalflaggen.de/flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa.html





1 Kommentar:

  1. Liebe Paula,

    ich freue mich ganz doll für Dich und die Möglichkeit, einmal ein Jahr so ganz anders zu verbringen, als Du es bislan kanntest. Ich finde Dich irre mutig, weiß, dass man manchmal auch Angst vor der eigenen Courage bekommt, aber ich bin ganz sicher, dass das Abenteuer RIESIG wird und Du es nie und nimmer missen wollest!

    Super Idee mit Deinem Blog - werd ein treuer Follower :)

    Deine Patent-Ante

    AntwortenLöschen