02.05.2012

Ein paar Infos

Hei liebe Leser :)

Ich wollte mich mal wieder bei euch melden, auch wenn es eigentlich nichts Neues gibt.
Das Austsauschjahr rückt immer näher und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag. Ich schreibe mir mit meiner Gastmutter E-mails und freue mich jedes Mal, wenn ich eine neue Nachricht von ihr bekomme.
Meine Gastelten sind beide super lieb und schreiben total nett :) ich freu mich schon sie endlich zu treffen.

Da ich noch nicht so viel über meine neue Heimat geschrieben habe wollte ich das jetzt nachholen, also....

Logansport liegt im Norden von Indiana und hat ca. 20.000 Einwohner. Auch meine High School sieht ganz gut aus :) Es gehen ungefähr 1200 Schüler auf die LHS (Logansport-High-School) und das Sportangebot sieht echt gut aus. Es gibt Tennisplätze, Baseballplätze, eine Schwimmhalle, einen Kraftraum, einen Wrestlingraum (!?) und natürlich eine riesige Sporthalle !!
Meine Gastmutter meinte auch ich kann dort ins Volleyballteam, was wirklich sau cool ist !!
Außerdem könnte ich ins Fussballteam, aber Fussball ist nicht so meine Sportart ... ;)
Das wars auch schon wieder :)

Ich veruch mich bald wieder zu melden.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag !!

Alles Liebe Paula :*

P.S : Ich freu mich immer über Kommentare und Fragen ;)
Mein Amerika-Schal :3

Kommentare:

  1. ich habe den gleichen Schal! ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ey wie geil :) ich liebe solche blogs <3 ist total besonders und richtig tolle idee ! werd den durchstalken wenn du weg bist :D

    tollllll <3<3
    ALSO 1 new follower :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah Sisi :* aber trotzdem Danke :)) <3

      Löschen