19.08.2012

Iowa

Übers Wochenende sind wir nach Iowa gefahren um Julie zu ihrem College zu bringen. Wir sind Samstag Mittag hier los gefahren und waren dann am Abend in Iowa-City, da haben wir eine Nacht geschlafen und heute morgen haben wir Julie zum Campus gebracht. Das College sieht super schön aus, die Leute waren total nett und die hat auch ein großes Zimmer, um all ihre Sachen unterzubringen. Sogar das Cafeteria Essen war mega lecker ;) Auf der ganzen Fahrt haben wir Filme geschaut, was echt Spaß gemacht hat. Ich hoffe wir sehen uns in den Winterferien oder so wieder. 



Mississippi-River



 Julies College 

 




3 Kommentare:

  1. Filme gucken im Auto! Lies lieber mal'n Buch! Die Jugend von heute...

    P.S.: Aber cooles Oberteil! Dort gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja so ist das heute ...
      Ne das Oberteil ist aus Deutschland, aber den Laden gibts auch hier.

      Löschen
  2. Paulaaaaaa :) Ich hoffe du hast eine tolle Zeit in den USA. Ich habe dich dieses Jahr schwer in Herbstein vermisst, hoffe du hast mindestens genauso gut gefeiert,... alles Gute für die nächsten Monate!!! Wir sehen uns dann, wenn du wieder
    deutschen Boden betrittst. xxx Mone

    AntwortenLöschen