25.08.2012

Update 2

Ich muss mich mal wieder melden und heute hab ich endlich mal Zeit gefunden. Mein erste volle Schulewoche habe ich jetzt hinter mir und die Schule ist eigentlich ganz cool.
Ich hab jeden Tag nach der Schule Training oder ein Spiel deshalb hab ich nicht viel Zeit. Die Schule geht jeden Tag bis 3:10 und mein Training fängt um 3:40 an.
Gestern (Freitag) hatten wir aber leider Frühtraining. Das hieß für mich um 5:30 aufstehen. Ich war um 6:15 in der Schule und 15 Minuten später waren wir alle im Schwimmbecken. Dort haben wir eine dreiviertelstunde lang Übungen gemacht, sind im Wasser gerannt und gesprungen. Trotzdem, dannach musste ich in die Schule und war den ganzen Tag müde.

Nach der Schule bin ich mit dem Schulbus nach Hause gefahren und endlich hat es auch mit dem Bus geklappt, denn das erste Mal war ich eigentlich schon zu spät und der Bus ist extra wegen mir zurück gekommen. Leider habe ich mir die Busnummer nicht gemerkt und deshalb hab ich beim 2. Mal meinen Bus nicht gefunden. Deshalb hat mich die Mutter von einer Freundin mitgenommen. Gestern hab ich meinen Bus dann endlich gefunden !!!

Gestern Abend hab ich auch noch ein paar andere Austauschschüler getroffen. Eine Gastfamilie hat uns und noch andere eingeladen und wir hatten einen schönen Abend. Es waren ein Junge aus Finnland, zwei Mädchen aus Dänemark und ein Mädchen aus China. Die Familie hat auch Pferde und wir Mädchen und die Gastschwestern durften auch reiten.

Ganz liebe Grüße aus Amerika

Paula :*

Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    herrlich, ich freue jedesmal auf deinen Block! Morgentraining, Bus verpassen ... - eine echt aufregende Zeit! Was macht das Englisch, raucht dir manchmal der Kopf? Machst du im Unterricht muendlich schon richtig mit? Berlin laesst gruessen, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ja manchmal ist es mit dem Englisch anstrenged, aber eingentlich klappt es recht gut. Im Unterricht ist nicht so viel mündliche Beteiligung, aber ich sage auch nichts. Ich versteh es zwar, trotzdem ist das reden dan doch schwieriger.
    :)

    AntwortenLöschen