01.09.2012

So ich bins mal wieder :)
Weil ich jeden Tag erst spät nach Hause komme, finde ich nicht viel Zeit.

Wie ich euch ja schon erzählt habe, bekomme ich keine Schulbücher sonderen einen Laptop. Unsere Schule war aber noch nicht ganz fertig mit den Laptos, als die Schule angefangen hat. Die Seniors haben ihre als erstes bekommen und dannach die Juniors. Wir bekommen die Laptops immer in unseren Englischklassen und weil ich Englisch als letztes habe, habe ich letzte Woche keinen mehr bekommen, weil sie keine mehr hatten. Die Woche habe ich ihn endlich bekommen. Eigentlich mag ich die Laptops, aber sie sind nicht wirklich schnell und natürlich sind alle Seiten, wie Facebook, YouTube & Twitter geblockt. Man kann aber E-mails schreiben und ein paar Jungs spielen Pokemon :D Wenn einem also langweilig ist, kann man einfach irgendwas an seinem Laptop machen.

Eigentlich ist er rot, aber auf dem Foto sieht man das nicht




Gestern war eigentlich das zweite Footballheimspiel und ich wollte hingehen, aber dann hat meine Freundin mich gefragt, ob ich mit ihr shoppen gehen will und deshalb bin ich mit ihr und ihrer Familie nach Lafayette gefahren. Es war echt cool und da wir das Spiel verloren haben, war es nicht so schlimm, dass ich nicht da war ;)

Am Donnerstag ist auch Gabriel aus Brasilien gekommen, aber bis jetzt hab ich eigentlich nicht wirkich Zeit gefunden mich mit ihm zuunterhalten. Er ist ganz nett, aber ich weiß nicht ob wir uns anfreunden. Wir werden sehn.

Heute musste ich den ganzen Tag in der Sporthalle sein, weil das Varsity-Team vier Spiele hatte. Wir mussten aber trotzdem alle da sein. Wenigstens viel gutes Essen. Am Ende sind wir 2. geworden und ich denke wir haben einen guten Job gemacht !



Ich und ein Mädchen aus meiner Photography-Class

Viele Grüße aus dem fernen Amerika   Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen