05.09.2012

Laborday-Weekend

Weil Montag Laborday war, hatte ich keine Schule.
Viele fahren übers lange Wochenende weg, aber wir sind hiergeblieben. Sonntag Morgen waren wir wie immer in der Kirche. In der Sunday School waren wir diesmal jedoch nicht, weil wir zu der Reunion von der Familie von meinem Hostdad gegangen sind. Eine Reuninon ist einfach ein Familientreffen und ich fand es echt schön viele Leute aus meiner American-familiy kennenzulernen. Jeder hat was zu essen mitgebracht, was ich auch echt gut fand, denn es war wirklich ein Menge leckeres Essen.
Montag sind wir nach Fort Wayne shoppen gefahren. Fort Wayne ist die zweit größte Stadt in Indiana und ist liegt ungefähr 1 1/2 Stunden von Logansport. Die Mall war echt groß, was auch die Auswahl an Geschäften gesteigert hat. Später waren wir in einem All-You-Can-Eat Restaurant, da hab ich wirklich viel gegessen, weil es so gut war.

Am Dienstag gings wieder in die Schule und nach der Schule hatten wir ein Spiel, haben aber verloren.

Grüße von Paula :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen