14.09.2012

Starparty

Es ist zwar schon eine Weile her aber ich hatte keine Zeit zu schreiben. Mein Astronomy Lehrer veranstalet immer mal wieder Starpartys. Bei den Partys trift man sich Abends und schaut in die Sterne. Der Lehrer hat vor ein paar Jahren ein kleines Häuschen auf dem Svhulgelände gebaut und wir haben auch ein Teleskop, was wir aber diesmal nicht benutzt haben. Es gab Hotdogs, die wir über einem Lagerfeuer gegrillt haben und es gab Smores (gegrillte Marshmallows, Schokolade und Cracker). In die Sterne haben wir nicht geschaut aber es war trotzdem echt cool.

Kommentare:

  1. Hättest Du mal besser in die Sterne geschaut, vielleicht hättest Du dann mal an Deine alte PatentEnte gedacht :))))))))))))))

    Freut mich, dass es Dir gut geht!

    Dicker Knutscher, Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen