17.09.2012

Volleyball Dinner

Letzte Woche hatten wir ein JV Volleyball Dinner, aber es war alles ein bisschen kompliziert.
Eigentlich hatte nur das Varsityteam ein Dinner, aber dann hat sich unser Team kurzfristig auch dazu entschieden eins zu machen.
Wie haben also während dem Training ausgemacht, dass wir uns uns um halb 7 treffen. Es wurde dann aber abgesagt, weil manche nicht konnten. Ein Mädchen hatte die Nachricht nicht bekommen und ist deshalb zu dem Dinner gegangen, das bei einem anderen Mädchen aus dem Team zu Hause war. Die beiden haben dann alle gefragt, ob sie kommen und so sind die meisten von uns doch da gewesen !
Es war wirkich lustig und es super auch mal privat Zeit mit den Mädels zuverbringen, weil man besser reden kann und dich näher kennen lernt. Wir haben Pizza bestellt und rumgealbert.
Ich bin wirklich froh im Volleyballteam gelandet zu sein !!

Grüße Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen