24.10.2012

Big Update

Wo soll ich nur anfangen ? Es ist viel passiert und ich hoffe ich kreige noch alles zusammen. Ich glaube es faengt mit dem letzten Volleyballspiel an... Wir hatten unser Senior-Night Volleyballspiel am Montag den 15.10. Senior-Night ist immer das letzte Home-Game in einer Sportart, es werden die Seniors geehrt, weil es fuer die das letzte Mal ist, dass sie ein High School Home-Game in diesem Sport haben. Wir hatten zwei Senoirs in unserem Team, die sind vor dem Spiel mit ihren Eltern eingelaufen und haben Blumen und ein Tuete mit irgendwas drin bekommen. Es war echt traurig, es war deren letztes High Schoolspiel fuer immer und es war echt eine komische Vorstellung, weil es auch fuer mich meine letztes Spiel was. Wir (JV & Varsity) haben die Spiele gewonnen und ich denke es ist ein guter Abschluss, seine Volleyballzeit mit einem Sieg zu beenden. Nach dem Spiel hatten wir noch in Teamdinner, aber Eltern und Freunde konnten auch kommen. Es gab Pizza, Kuchen und Chips ! Es hingen auch zwei riesige Plakate in der Berry Bowl, mit Bilderen von Alaina und Kiley (die Senoirs) und waehrend dem Dinner haben wir alle auf der Rueckseite unterschrieben und nochmal gesagt, wie toll es war mit den beiden zu spielen.
Die normale Volleyballsaison war dann vorbei, aber es gab immer noch die Sectionlas und unser Coach wollte da gewinnen. Es war aber nur das Varsityteam und ein paar Leute von JV, die aber nicht in den Spielen gespielt habe. Das erste Sectionalgame war am Donnerstag und wir haben gewonnen, das zweite war Samstag und wir haben auch das gewonnen. Das dritte Spiel war noch am selben Tag und weil ich am Abend nichts vor hatte bin ich mit meinen Eltern zum Spiel nach McCutcheon gefahren, was ungefähr eine Stunde von hier ist. Die Mädel haben sich echt gefreut,dass ich gekommen sind und ich bin echt froh, das ich zu dem Spiel gegangen bin, weil wir leider verloren haben und das bedeutet das es das letzte Volleyballspiel für unser Team war. Das wars dann auch schon mit dem Volleyballpart und ich kann euch sagen, ich vermisse es jetzt schon !! Ich hoffe ich kann in einem Club hier spielen oder so, mala bwarten wie es wird.

Nachdem Voleyball zuende war, habe ich überlegt, ob ich Basketball spielen oder schiwmmen soll. Letzten Donnerstag bin ich deshalb mit dem Mädchen aus Italien zum "Open-Gym" Basketballtrining gegangen. Weil die Coaches nicht erlaubt sind "richtiges" Training zu zu machen, die Woche(n) davor immer die Möglickeit für Leute die wollen zu kommen und schon einbisschen zu trainineren, man muss aber nicht kommen ! Ich bin aber trotzdem gekommen, um zu schauen ob es mir gefällt. Ich habe aber auch überlegt ob ich schwimmen soll, aber ich wollte beides ausprobieren. Leider haben beide diesen Montag angefangen und ich wusste nicht zu welchem ich gehen soll. Ich bin dann letzendlich zum Schwimmtraining gegangen, weil ich Basketball nicht so überzeugend fand. Außerdem haben mir viel Mädchen gesagt, dass sie es nicht mögen und es überhaupt keinen Spaß macht. Schwimmen war hart und ich fand war wirklich nicht das, was ich den ganzen Winter machen wollte. Ich bin aber trotzdem am Dienstag nochmal hingegangen und es war wirklich anstrengend ! Ich glaube ich bin noch nie so weit geschwommen in meinem Leben und ich habe dabei nichts verpasst. Ich habe mich jetzt entschieden keinen Schulsport im Winter zumachen, aber ich würde gerne etwas managen, also mal schauen was draus wird.

Freitag war ich am Abend auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Wir hatten ein Lagerfeuer, an dem wir Hotdog uns S'mores gegrillt haben, aber es wirklich kalt draußen, deshalb sind wir bald ins Haus gegangen und haben Spiele gespielt. Das Mädchen hat auch die Leute von ihrer church Youthgroup eingeladen, sie geht zu der Kirche, die am Ende meiner Straße ist. Als ich am Sonntag nach dem Mittagessen nach hause gekommen bin, war sie und die anderen Leute von ihrer Gruppe waren in unserem Garten und haben das Laub zusammen gekehrt. Ich bin rausgegangen und hab Hallo gesagt und habe dann, weil ich nichts anderes zu tun hatte mit Laub eingesammlt und es war echt lustig. Später bin ich mit meiner Mom noch zu Aldi gegangen (ja wir haben hier Aldi, es hat mich auch sehr überrascht, als ich es das erste Mal gesehen habe).

Nach ungefähr 10 Wochen Schule, haben wir jetzt endlich Falll break, aber das sind hier leider nur 2 Tage, also muss ich, zwar nicht morgen und Freitag, aber am Montag wieder in die Schule.
Hier noch ein paar Bilder, love you guys ! 
Paula 


 American Aldi:




Blätter einsammelen :






The last volleyball game:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen