26.10.2012

One crazy night ...

Mittwochabend wollte ich eigntlich zu der Jugendgruppe in der Kirche gehen, es hat sich dann aber ganz anderes ergeben. Aber von Anfang an; das Mädchen aus Dänemark (Ea) hat mir um ungefähr 6 eine SMS geschrieben und mich gefragt, ob ich Lust habe mit ihr und einem Mädchen(Britny) aus unserer Astronomie Klasse abzuhängen. Da sie schon mit ihr im Auto waren haben sie mich nach ungefähr 15 min. abgeholt. Außerdem war noch eine Junge dabei, der ein guter Freund von Britny ist. Wir sind also zu einem Platz gefahren, ich weiß nicht was es war, aber es hatte geschlossen, also sind wir zu Walmart gefahren. Bei Walmart sind wir rumgelaufen und sind irgendwie zur Tierabteilung gekommen. Britny hatte dann die verrückte Idee sich einen Fisch zukaufen und das haben wir dann auch gemacht. Wir haben ein Aquarium, bunte Steine, plastik Pflanzen, Futter, ein Netz & Beta Wasser für ihren neuen Fisch gekauft. Den haben wir dann erstmal zu Britny nach hause gefahren, damit er nicht die ganze Zeit im Auto ist. Dannach sind wir nochmal zu Walmart, weil wir mehr Beta Wasser gekauft haben. Als nächstes sind wir sind wir bowlen gegangen. Davor haben wir noch Chelsea abgeholt und beim bowling haben wir noch Katrina getroffen, also waren wir jetzt 6 Leute. Das bowlen war echt lustig, aber wir konnten nur ein Spiel spielen, weil die Bowlenbahn dann geschlossen hat. Weil wir nun alle Lust auf Eis hatten, wollten wir zu McDonalds gehen, aber das hat irgendwie nicht geklappt. Wir hatten jetzt zwei Autos, weil Kartina auch fahren kann und ich war mit ihr im Auto, damit sie nich alleine fahren musste. Die anderes haben es aber irgendwie nicht zu McDonalds geschafft, und sind dann in eine komplett andere Richtung gefahren. Katrina und ich sind dann zu  Mr. Happy Burger gefahren und die anderen sind dann nach gekommen. Bei Happy Burger haben wir Abi und iher Familie getroffen und wir haben uns alle Eis gekauft. Aaron und Britny haben sich außerdem noch fryed pickels (fritierte saure Gurken) gekauft, was überraschender Weise gar nicht schlecht geschmeckt hat. 
Weil es jetzt schon spät war und ich um elf zu hause sein sollte, wollten wir jetzt nach hause. Leider war aber Katrinas Kühlung kaputt und ihr Wasser tropfte die ganze Zeit, also mussten wir stoppen und haben neues Wasser geholt (obwohl sie es erst an der Bowlingbahn aufgefüllt hatte). Ihr Auto ist dann aber nicht mehr angesprungen und wie haben sie zu ihrer Großmutter gebracht, die ganz in der Nähe gewohnt hat. Der Abend war einfach super lustig und verrückt !!! 

Heute und gestern habe ich fall breack, das heißt keine Schule !
Liebe Grüße
Paula

Britnys neuer Fisch: Sir fish


Das zweite Mal bei Walmart:

Britny and Me 








Wir hatten Lutscherringe und Britny hat mir einen Antrag gemacht :b





Ea and me 


Bowling:






Aaron, me, Chelsea, Ea,Britny & Katrina

At Mr. Happy Burger:
Katrina
Chelsea, me & Abi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen