05.11.2012

Fall Break

Hello !
Es kommt mir vor als haette ich gestern erst gepostet, dabei ist es schon wieder so lange her...
Ich hatte Donnerstag und Freitag keine Schule, weil wie fall-break hatten. Donnerstag bin ich mit Sharon und Gabriel nach Indianapolis gefahren, um ein bisschen shoppen zu gehen. Ich habe nach einner warmen Winterjacke geschaut, aber leider keine gefunden, deshalb habe ich nicht wirklich was anderes gefunden. Es wird hier aber jetzt wirklich kalt draussen, also hoffe ich mal, dass ich bald eine finde! Ausserdem ist "Sandy" ja jetzt an der Ostkueste unterwegs, was fuer uns in Indiana zwar nicht schlimm ist, wir bekomme naber Regen und Wind ab !
Am Freitag habe ich nichts wirklich gemacht, aber am Samstag bin ich dann zu meiner Freundin gegangen. Erst waren wir bei ihr zu hause, spaeter sind wir dann zu ihrer Kirche gefahren auf eine art Halloweenparty. Es gab wirklich leckeres Essen, wir haben Minikuerbisse bemalt und in Gruppen haben wir auch einen grossen Kuerbis ausgehoehlt. Abi hat mir ausserdem ihr Glaetteisen ausgeliehen, was echt cool ist :P Nach einem nicht sehr spannenden Sonntag hiess es am Montag wieder Schule ....

Bilder kommen noch !!

Liebe Gruesse
Paula

Kommentare:

  1. "ausgehöhlt", es heißt "ausgehöhlt". Ganz einfach. Das bringen wir dir alles wieder bei, wenn du zurückgekommen bist. Mach dir keine Sorgen ;)
    Dicke Grüße, dein Bene mit Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab's schon verbessert ;) Und ich hab mir keine Sorgen darueber gemacht ! :b
      Kuss Paula

      Löschen