07.11.2012

Update

Hallo meine Lieben,
Ich weiss ich poste n letzter Zeit nicht so viel, aber ich irgendwie schaffe ich's nicht immer. Ich mache im Moment zwar keinen Sport, aber es gibt trotzdem viel zu tun. Letzten Dienstag hatten wir ein Hallowennparty von YFU in Delphi, was ungefaehr 20 min. von mir ist. Es gab eine Menge Essen und Ea, Moritz & Abi waren da und wir hatten eine Menge Spass. Das erste war als wir angekommen sind und Ea in ihrem Anschnallgurt feststeckte. Wir haben den Anschnaller nicht aufbekommen und deshalb musste Ea zur Polizeiwache fahren und wurde dort wurde der Gurt dann aufgeschnitten. Ausserdem war der Junge aus Finnland da, denn ich schon von dem Dinner an seinem Haus kannte. Gabriel war auch sehr lustig drauf an dem Abend, worueber wir uns sehr amuesiert haben....
Am Mittwoch hatten wir dann ein Volleyballtreffen waehrend der Schule und haben ueber Culbvolleyball geredet, was wich wirklich gerne machen wuerde. Ausserdem bin ich am Abend zu der Kirche am Ende unserer Strasse gegangen, zu einer Halloweenparty. Halloween wird hier einfach viel mehr gefeiert und es sind nicht nur die kleinen Kinder sonderen auch Leute in meinem Alter. Leider wohnen wir nicht im Zentrum, weshalb zu unser niemand kam. In der Kirche, zu der eine Freundin von mir geht, war es echt cool. Wir haben Sessigkeiten verteilt und man konnte auch Preise gewinnen. Mittwoch waehred der Schule ist Sharon nach Michigan aufgebrochen, weil sie dort eine YFU Treffen hatte, dass hiess fuer mich, dass sie mir Donnerstag und Freitag kein Fruehstuecken machen konnte :( 

Donnerstag Abend war ein Girlsbasketball Scrimmage, das ist einfach ein Freundschaftsspiel gegen eine andere Schule, was man am Anfange der Saison macht. Wir haben natuerlich gewonnen ! Unser Basketball Varsityteam ist recht gut glaube ich (ich hab sie ja nicht viel Spielen gesehen). Wir haben zwei Schwestern, die beider richtig gut sind. Die Juengere ist in der 11. Klasse und hat jetzt schon Basketballstipendien fuere mehrer Colleges und hat schon als Freshman (9. Klasse) Rekorde gebrochen. Als ich einmal mit dem Coache geredet habe, er ist ein bisschen merkwuerdig, meinte er sie ist eine der Besten Spielerinnen in ganz Indiana, ich weiss aber nicht ob das stimmt ;) Ausserdem ist Krista, das Maedchen aus Finnland, die auch schon 10 Jahre spielt. Wir werden sehen wie es wird, ich bin wirklich gespannt !!! Fuer die Spiele haben ein paar Leute T-Shirts designed, die man fuer $10 kaufen konnte. Ich habe mir auch eins bestellt !

Weil Don am Freitag auch nach Michigan gefahren ist, habe ich nach der Schule meine Sachen gepackt, um das Wochenende bei meiner Freundin zuverbringen. Sie hatte Basketballpractice, also hat Don mich zur Schule gefahren und ich hab gewartet bis das Training zu Ende war. Nachdem wir kurz bei ihr zu hause waren sind wir dann zu ihrer Grundschule gefahren und haben ihrer Mutter geholfen, die dort arbeitet. Wir waren am Bowlingstand geholfen, das hiess fuer uns den Plastikpins hinterher jagen. Als wir dort fertig waren, sind wir mit ihrer Familie essen gegangen. 

Samstag Morgen sind wir um 10 Uhr zum Basketball Training gegangen und ich habe aber nicht gespielt sondern die Zeit genutz um ein paar Hausaufgaben zumachen. Nach dem Training sind wir nach Hause und hatten einen kleinen Snack, weil wir um 4 zum Essen eingeladen waren. Wir sind zu Harvey Hinklemeyer gegangen, zusammen mit ihrem Onkel, seiner Frau und ihren zwei kleinen Toechtern.  Auf dem Rueckweg haben wir bei einer Redbox gestoppt, um einen Film auszuleihen. Redboxes sind Automaten (ungefaehr so gross wie ein Getraenke Automat) wo man sich Filme ausleihen kann. Wir haben uns 21 Jumpstreet und Medea ausgeliehen.
Sonntag sind wir in die Kirche gegangen, ich und Cheyni sind dann zu den kleinen Kindern gegangen,um die zu betreuen. Zum Mittagessen sind wir zu China Lane gegangen, wo es wirklich leckeres Essen gibt ! Als wir die Filme die wir ausgeliehen hatten zurueck gegeben haben, haben wir Project X ausgeliehen und spaeter dann geschaut. Um 6 haben Don und Sharon mich abgeholt und es war schoen wieder zu hause zu sein, obwohl ich ein wirklich tolles Wocheende hatte 

Love 
Paula


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen