07.11.2012

Election Day


WAHLEN ! Waren hier natuerlich in den letzten Tagen und Wochen ein ganz grosses Thema. Egal ob Demokraten oder Republikaner, jeder hatte seine Meinung und die auch vertreten. Anderes als in Deutschland, hat sich hier fast jeder fuer die Wahlen interessiert. Viele Leuten haben die "Debats" geschaut und sich darueber unterhalten. Gestern Abend wurde dann eifrig alles am Fernsehr verfolgt. Es wurde geraetzelt welche Staaten fuer wen gewaehlt haben und wie es wohl ausgeht. Es war ziehmlich knapp die ganze Zeit. Ich habe es auch verfolg, als ich vom Basketballspiel wieder gekommen bin, ich konnte es aber nicht zu ende schauen, weil ich so muede war. Sharon, Don & Ich waren fuer Obama, aber da Indiana traditionell ein "Republicanstate" ist, gibt es aber auch genug Leute, die nicht zufrieden sind. Ich finde es echt gut wie alle die Wahlen verfolgen, eine Meinung haben und sich dafuer interessieren. Hier waehrend den Wahlen zu sein war ein wirklich spannende Erfahrung und der Ausgang ist umsobesser ! ;)

Paula




Hier ist noch eine Karte, wie die verschiedenen Staaten gewaehlt haben.
Rot = Romney, Blau = Obama




Quelle: http://e.huffpost.com/ss/elections.huffingtonpost.com/2012/results/maps/large.png?76385e2f3fbe585e692ec77b3061e7f0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen