09.10.2012

Es war wieder ein volles Wochenende. Samstag hatten wir ein Volleyballturnier in unserer Schule. Wir haben gegen Richmond und New Castle gespielt und JV hat beide Spiele gewonnen, aber Varsity hat gegen New Castle 0:3 verloren. 
Am Abend sind wir zu der Schwester meiner Mutter gefahren und hatten ein Lagerfeuer, aber es waren ungefaehr 0 Grad. Wir haben Hotdogs gegrillt und S'mores gemacht, dazu gab es noch beans, chips and selfmade ice cream. Ich bin irgendwann ins Haus gegangen, weil mir so kalt war und ich muede war vom Volleyball.
Am Sonntag sind wir wie immer in die Kirche gegangen, aber dieses Mal nicht nach Anoka wie sonst sonderen zu einer der unzaehligen Kirchen in Logansport, weil ich in der Kirche das Vater-Unser auf deutsch vortragen sollte. Ich war ein bisschen aufgeregt, aber ein Maedchen aus meinem Volleyballteam, und das brasilianische Maedchen von meiner Schule waren auch da, um das Vater-Unser in africaans und portugisisch vorzulesen. Es war echt cool, weil wir es auch noch in spanisch und franzoesisch gehoert haben und die Kirche war echt cool. Nach dem Mittagessen zu hause sind wir bowlen gegangen, wir mussten aber bald wieder gehen, weil meine Eltern Jackson wieder nach hause bringen mussten. ich bin dieses Mal zu hause geblieben, weil ich meine Autobiographie schreiben musste...
Diesen Donnerstag habe wir unserer 'Block-Out-Breastcancer-game' und naechsten Montag (10/15/12) ist dann das letzte Volleyballspiel.

1 Kommentar:

  1. Hallo, du Fleißige, ich hatte gedacht, du könntest dich in den USA mal ein wenig von G8 entspannen. Scheint aber nicht so ;) Dicken Gruß von Bene

    AntwortenLöschen