06.10.2012

Die Zeit rennt...

Sind es wirklich schon zwei Monate ? Es kommt mir einerseits vor als ob ich schon ewig hier bin und anderer seits ging die Zeit so schnell rum.
Die Volleyball Saison ist schon bald vorbei und dann heißt er erstmal kein Volleyball bis Juni ...
Ich glaube ich werde Basketball spielen, aber ich mir noch nicht sicher. Ein bisschen freu ich mich aber auch auf das Ende, weil jeden Tag Training oder Spiel + zwei Spiele Samstag, ist dann doch ziehmlich anstregend ! Außerdem müssen wir fast jedes Training Sprinten und das werde ich ganz sicher nicht vermissen. 
Schule läuft auch gut, aber es gibt viele Tests und Hausaufgaben. Ich muss zum Beispiel eine Autobiografie (1-2 Seiten) schreiben und mein Geschichtsprojekt muss ich auch vorbereiten, dazu kommen noch ein bisschen Hausaufgaben jeden Tag. Aber alles in allem läuft es gut. Meine Nutrition Class macht jetzt auch mehr Spaß, weil wir jetzt manchmal kochen und das ist echt das Beste. Wir haben 'Golden Graham S'mores' gemacht: mit Cornflakes, Schokolade und Minimarshmallows, ich kann nur sagen UNGBESCHREIBLICH. Ich liebe sie !! Ich hoffe wir machen weiterhin so leckere Sachen. 
Auch Photography macht richtig Spaß, weil es eigentlich die einzige Klasse ist, in der man gut reden kann. Wir entwickeln Fotos in der Dunkelkammer oder im Moment machen wir gerade ein 3-D Bild im Klassenraum.

Ich hab hier noch ein etwas älteres Foto gefunden:


Der Mann ist mit seinen zwei Hunden auf dem Mopett gefahren ..

Ich meld mich bald wieder. Ganz liebe Grüße

Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen