01.10.2012

Homecoming

Am Ende der "Spritweek" war letzten Freitag dann das Homecominggame und der Homecomingdance. Jedes Jahr waehlt man den Homecomingking und die Homecomingqueen. Die Kanditaten stehen fuer die verschiedenen Clubs, die an unserer Schule angeboten werden (z.B. spanish-club oder book-club). Die Schueler waehlen ihren Favouriten und die Gewinner werden waehred der Halbzeit des Footballgames verkuendet. Wir haben das erste Mal letzten Mittwoch gewaehlt, wir mussten fuenf Jungs und fuenf Maedchen waehlen. Wer die Top-five waren haben wir am Donnerstag waehrend des Powder-Puffgames erfahren. 

> Powder-Puff ist wie Football fuer  Maedchen, aber nur zum Spass. Die Maedchen (nur Juniors and Seniors) haben ein paar Mal Training und am Ende ist ein Spiel zwischen den Juniors und den Seniors. Es ist freiwillig und ich haette gerne mitgemacht, aber ich konnte nicht, weil ich immer Volleyball hatte. Dieses Jahr haben die Junior-Girl gewonnen, was nicht oft ist !! 

Freitag war die zweite Wahl, in der man sich fuer einen Jungen und ein Maedchen aud den Top-five eintscheiden musste. Ich kannte die meisten Leute gar nicht, deshalb hab ich einfach fuer irgendwen gewaehlt 
...
Die letzte Stunde am Freitag, hatten wir ein Pep-Rally. Alle Jahrgaenge haben sich in der Berry Bowl versammelt und wir haben ein Foto gemacht. Danach haben die Berriesttes (die Tanzgruppe an unserer Schule) und die Cheerleader etwas aufgefuehrt. Ausserdem hat der Schulleiter einne Rede gehalten und alle Homecoming Kanidaten wurden vorgestellt. Dannach hat er die Senior Footballplayer zu sich geholt, weil es deren aller letztes Homegame ist. 

Bei dem Spiel waren alle Kanidaten waren schick gekleidet, die Maedchen alle in schicken langen Kleidern und sie Jungs im Anzug.  mussten in der Halbzeit ueder das Footballfeld laufen und es wurden deren Namen gesagt, die Namen der Eltern und was sie spaeter mal machen moechten.
Gewonnen haben zwei Leute, die ich nicht kenne, was ich mir aber schon gedachte habe, weil ich die meisten nicht kannt ;)
Zu dem Dance, der direkt nach dem Spiel war, bin ich nicht gegangen. Ich musste am Samstag frueh aufstehen und ich hatte nicht so Lust auf Tanzen. 

Hier sind ein paar Bilder von Facebook vom Homecoming, die ich aber nicht gemacht habe:

Pap-Rally und das ist nur ein Ausschnitt !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen