02.12.2012

Good News


Da Gabriel, ja von Anfang an nur als ein "Arrival Student" in unserer Familie war, hatte Sharon die ganze Zeit ueber fuer eine neue Familie fuer ihn geschaut. In den letzten Wochen gab es dann eine Familie in Indianapolis, die sich tatsaechlich fuer ihn interessiert hat. Nachdem die erste Schule aber nein gesagt hatte blieb zum Glueck noch eine zweite Schule. Dienstag in der Schule hat mir dann einer der anderen Austauschschueler gesagt, dass die zweite Schule Gabriel angenommen hat und dass er am naechste Tag umziehen wuerde. Ich wusste nicht ob es stimmt, aber als ich dann zu hause war hatte es sich bestaetigt: Die Schule hatte ihn wirklich angenommen. 


Gabriel ist also Mittwoch ausgezogen, woreber ich sehr gluecklich bin, da ich ihn schon ziehmlich anstrengend fand ! Endlich bin ich wieder ein Einzelkind, denn ich und er hatten wirklich gar nichts gemein !


Liebe Gruesse von einer gluecklichen Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen