04.12.2012

Update

Da jetzt die Baskeball Saison angefangen hat, gehe ich zu vielen Spielen. Freitag hatten die Jungs ein Turnier und das war wirklich gut besucht und es waren eine Menge Schueler da. Das Spiel war sehr, sehr knapp, aber wir haben am Ende mit 56:55 gewonnen. Das Turnier von den Maedchen am Samstag war nicht ganz so gut besucht, obwohl die Maechen wriklich gut sind dieses Jahr.
Sonst habe ich Samstag nicht viel gemacht, eigentlich waere es das Wochenende gewesen, an dem wir Jackson haben, aber seine Familie hat uns angerufen und gesagt, dass er krank ist.

Sonntag Morgen hiess es dann fuer mich zum 7. Mal frueh aufstehen in dieser Woche, obwohl wir nicht zur Kirche gegangen sind. Es ging nach Indianapolis, wo wir Sharon zum Flughafen gebracht haben. Sie hat naehlich ein YFU meeting in Washington D.C. Nachdem wir sie zum Flughafen gebracht haben, sind Don und ich shoppen gegangen, auch wenn er sich Werkzege und ich Klamotten gekauft habe, waren wir beide erfolgreich und mindestens genauso erschoepft. Weil es jetzt erst Mittag wa, sind wir zu ''Five Guys'' gegangen, was ein sehr gutes Burgerrestaurant ist. Ausserdem gibt es alles Moegliche zutrinken. Sogar Root Beer mit Vanilla Geschmack, da ich aber kein Root Beer mag, habe ich das nicht probiert (Root Beer schmeckt wie Zahnpast). Auf der dem Weg aus Indianapolis ist uns aufgefallen, das wir vergessen hatten Gabriels restliche Sachen bei hm vorbei zubringen (er hat es tatsaechlich geschafft, einen Teil der Sachen zuvergessen, die er mit nach Florida genommen hatte). Das hat ungefaehr eine weitere Stunde gedauert, bis wir endlich aus Indianapolis raus waren und uns schliesslich auf dem Rueckweg machen konnten. Auf der Fahrt zurueck habe ich, wie auch schon auf dem Hinweg, wodurch die Zeit praktischer Weiser schnell rumging.

Um Montag Morgen aus dem Bett zukommen hat es mich einige Ueberwindung gekostet, aber ich hab es dann doch geschafft. Nach der Schule ist Ea dann zu mir gekommen und weil ich ja jeden Tag den Schulbus nehmen muss, hatte sie dann auch endlich die Gelegenheit mit einem richtigen amerikanischen Schulbus zufahren. Ich glaube zwar nicht, das ses ihr wirklich gefallen hat (was ich voll und ganz verstehe, ich mag es auch nicht), aber ich denke jeder der ein Jahr in den USA ist sollte wenigstes einmal mit einem Schulbus gefahren sein. Wir hatten einen super tollen Nachmittag und ein bisschen spaeter ist auch noch Amita vorbeigegkommen (das Maedchen aus Thailand) !


Was das Wetter hier angeht, es ist wirklich warm hier fuer Anfang Dezember. Es waren um die 60-70 Grad Fahrenheit die letzten Tage, was ungefaehr 15-20 Grad Celsius sind. Ich hoffe bis Weihnachten faellt noch ein bisschen Schnee, denn die bunt dekorierten Haeuser bringen einen nicht wirklich in Weihnachtsstimmung.


Eine dicke Umarmung nach Deutschland !

Paula

2 Kommentare:

  1. In diesen gelben Schulbussen zu fahren, das habe ich mir früher auch immer schrecklich vorgestellt. Gut, ich kenne sie natürlich nur aus Filmen... Die Stimmung da drin stelle ich mir seltsam unangenehm vor, oder? Warum mochtest du es nicht?

    Liebe Grüße, und schon einmal fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in den Schulbussen ist es wirklich nicht so toll. Mein Bus hält vorher bei der Middle School, was heißt das die ganzen jüngernen Kindern in meinem Bus sind, außerdem sind meine Beine zu lang, weshalb sie nicht in den Sitz passen... Und manchmal ist der BUs zu voll und du musst dich zu dritt in eine Sitzbank drücken !

      Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten !

      Löschen