29.12.2012

Übernachtung & Shrek Musical

Am ersten Ferientag, also Donnerstag den 20.12, bin ich mit Amita zu Abi gegangen. Eigentlich hatten wir nicht geplant über Nacht zu bleiben, haben aber dann spontan entschlossen eine Übernachtung daraus zu machen. Da Abi Mexikanerin ist, gab es leckeres mexikanisches Essen und wir hatten eine Menge Spaß. 

Freitag Abend war ich eingeladen zu einem Shrek Musical. Steve ist ein Freund von meinen Gasteltern und schon seit vielen Jahren ein YFU Volunteer. 
In dem Theater in dem das Musical war, gab es in dem Vorraum ein Buffet mit allem möglichen Essen. 
Um 7 Uhr fing die Aufführung an und ich muss sagen mir hat sie wirklich gefallen ! Es war der erste Shrek Film, aber wirklich sehr nett aufgefürht mit guten Schauspielern und Sängern. Die Show war lustig und ich denke jede Altersgruppe hatte ihren Spaß. Leider hab ich davon keine Bilder, weil es nicht erlaubt war Fotos zu machen. 

Ich meld mich bald wieder!
Eure Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen