03.01.2013

Christmas

Hallo ihr lieben in Deutschland !

Mein Weihnachten hier war vielleicht nichts besonderes, aber ich hätte mir trotzdem hätte ich mir kein besseres vorstellen können. Der 24. ist hier nicht der eigentliche Weihnachtstag, es ist "Christmas Eve" und der 25. ist dann Weihnachten.

An "Christmas Eve" bin ich morgens erstmal zum Friseur gegangen und Abends um 8 Uhr sind wir in die Kirche gegangen. Der Gottesdienst war eine Stunde lang und dannach sind Freunde von meinen Gasteltern, die auch zu unserer Kirche gehen, zu uns nach hause gekommen und wir haben zusammen gegessen. Es war ein sehr netter Abend und wir hatten eine Menge gutes Essen ;)

Die Weihnachtsgeschenke gibt es erst am Morgen des 25. Also wollte ich diese amerikansche Erfahrung auch machen und so haben wir entschieden, bis zum Morgen mit den Geschenken zu warten. Die Geschenke lagen schon seit Tagen unter dem Baum, wo jeder schauen kann welche Geschenke er bekommt.
Meine Geschenke hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Meine Gasteltern haben mir super schöne Sachen geschenkt und auch die Sachen, die ich aus Deutschland bekommen habe, LIEBE ich ! Danke nochmal an alle.

Kuss Paula

Hier sind ein paar Fotos von unserer Weihnachtsdekoration:




Candy Canes on the Christmas tree

Our Mistletoe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen