22.01.2013

Ski Trip

20.Januar:

Sonntag sind wir nach Michigan Ski fahren gegangen. Hier in Logansport sind wir um 6Uhr morgens gestartet, was hieß um 5 aufstehen. Bei uns im Haus haben noch 3 andere Mädchen übernachtet, die dann mit uns im großen Van mitgefahren. Außerdem haben wir noch Amita mitgenommen und natürlich den ganzen Weg Filme geschaut !
Als wir um 9 dann endlich bei dem Ski Gebiet waren, hieß es erstmal Schuhe und Skier organisieren. Bis wir das alles geregelt hatten, war es bestimmt schon 10 Uhr. Am Anfang bin ich mit Krista, Amita & Ea los gegangen, aber Krista und ich haben ziehlich schnell herausgefunden, dass Ea und Amita besser eine kostenlose 1. Stunde nehmen sollten, weil die beiden sich nichtmal zwei Meter weit bewegen konnten ! Nachdem Krista und ich also erstmal, die einfacheren Pisten, die es dort gab, gefahren sind, haben wir Moritz und Espen getroffen und wir sind zusammen zu den schwersten Pisten gegangen, die aber nichtmal für mich sehr schwer waren !

Ich habe den Tag sehr genossen und ich denke auch die anderen hatten einen lustigen Tag.


Hintere Reihe: Mein Gastvater, Ich, Moritz, Espen, Krista, eine Holländerin, eine Deutsche, meine Gastmutter
Vordere Reihe; Ea, Amita & drei Leute von YFU

Espen, Amita & Moritz
Krista, Ich, Espen & Moritz
Ich, Albert, Amita, Krista & Ea


Krista, Espen und Ich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen