13.02.2013

Finally 16 !

26. Januar oder auch mein Geburtstag

Nachdem ich dich Woche davor schon mit Katie gefeiert hatte, habe ich an meinem eigentlichen Geburtstag nochmal etwas unternommen. 
Morgens musste ich frueh aufstehen, weil wir Jackson abholen mussten. Als wir wieder zu hause waren, musste ich mich fertig machen, weil ich spaeter zu Krista gegangen sind. Kristas Bruder hat uns dann zu einem mexikanischen Restaurant gebracht, bei dem wir uns mit Amita, Abi, Diego, Moritz, Ea, Veronica und Espen getroffen haben. Nach dem Essen sind wir zu Bowling Bahn gelaufen, was zwar nicht weit war, aber da die meisten von uns keine Jacke hatten, war es ziehmlich kalt. 
Nach dem Bowling sind wir Amita, Ea, Moritz und ich zu Kristas Haus gegangen und haben dort uebernachtet, weil ihre Eltern uebers Wochenende nicht zu hause waren. 
Sonntag hatte ich eigentlich Volleyball Training, das wurde aber abgestagt. Deshalb bin ich mit Don und Sharon nach Muncie gefahren, um Jackson zurueck zu bringen. Auf dem Rueckweg haben wir bei Olivie Garden gegessen, einer sehr leckeren italienischen Restaurant Kette.


Espen 

Abi

Krista 

Krista und Ea


Ich mit Sahne im Gesicht, eine mexikanische Tradition




Moritz, Krista, Ea, Amita , Ich, Espen, Abi, Diego & Veronica











Strike !!







Espen
Ich
Moritz
Veronica
Diego
Krista

Twister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen