28.08.2012

Nicht alleine...

Obwohl meine High School nicht wirklich groß ist hat sie trotzdem eine menge Austauschschüler.
Da sind:

1. - ein Mädchen aus Italien
2. - ein Junge aus Spanien
3. - ein Junge aus der Schweiz
4. - ein Mädchen aus Dänemark
5. - ein Mädchen aus Finnland
6. - ein Junge aus Norwegen
7. - ein Mädchen aus Thailand
8. - noch ein Mädchen aus Thailand
9. - ein Junge aus Brasilien
10. - ein Mädchen aus Brasilien

und es kommt noch wahrscheinlich noch ein Junge aus der Schweiz und ein Junge aus Brasilien.
Der Brasilianer wird mein Gastbruder, aber wir sind nur seine Welcome-family, was heißt, dass er nur für ein paar Wochen bei uns ist. Er kommt am Donnerstag und ich bin schon gespannt ihn kennenzulernen !!

Heute ist mein zweites Volleyballspiel !!! Deshalb muss ich jetzt auch los...

Meld mich bald wieder :*
Paula

1 Kommentar:

  1. Erzähl mal, in welcher Liga Ihr spielt und wie ist Deine Mannschaft?

    Wie läuft der akademische Part? Deine Fächerwahl klingt ja eher, als würdest Du Dir mal ne echte Auszeit nehmen, was meine Tolle? :))))))))))))

    Hast Du das Gefühl, Deine Klassenkameraden könnten, einmal abgesehen von der Sprache, bei Dir in der Klasse direkt Fuß fassen?

    Sehr gespannt auf Deine Erzählungen,

    Deine PatentAnte

    AntwortenLöschen