11.01.2013

First week of January

Hallöchen !

Gleich am 1. Januar ging es früh raus, weil wir in die Nähe von Chicago shoppen gegangen sind. Damit es nicht so langweilig ist habe ich Ea eingeladen und nach einem langen, aber leider nicht sehr erfolgreichen shopping Tag, sind wir zu einem Basketball Spiel der Mädchen gegangen, die wieder einmal gewonnen haben.

Am zweiten habe ich mich am Abend mit Katie, Becca und Kayla getroffen. Wir haben Pitch Pefect geschaut, was hier ein sehr beliebter und vorallem lustiger Film ist und haben Pizza gegessen. Später sind wir noch in den Whirlpool, der draußen war, was hieß, das auf dem Weg in den Pool, wir im Bikini draußen waren. Zum Glück war den Whirlpool schön warm, so dass uns der Schnee drum herum nichts ausgemacht hat. Katie hat außerdem am selben Tag wie ich Geburtstag, weshalb wir beschlossen haben auch ein bisschen zusammen zu ferien !
Becca, Kayla, Katie und Ich 

Donnerstag bin ich mit Ea, Amita, Olivia, Kayleigh & Zach zu Pizza Hut und später zum dem Schwimmmeet in unserer Schule gegangen.

Freitag den 4. hatte ich dann auch leider schon wieder Schule. Meine Klassen dieses Semester sind auch relativ gut, worüber ich sehr froh bin und auch beim Lunch sitze ich mit Leuten, die ich mag ! 
Über meine Klassen schreib ich euch bald nochmal ein bisschen mehr.

Grüße aus Amerika

Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen